Dr. Edith Gutsch-Kunze

„Ich habe mich sehr bewusst für die Arbeit mit Kindern entschieden.
Es ist ein Segen sie auf Ihrem Weg des Größerwerdens zu begleiten
und dies nicht nur im Sinne der Zahnentwicklung. Es sind die kleinen Patienten hinter ihrem Zahnbefund die mich so verzaubern.

Meine Aufgabe liegt nicht nur darin Zähne zu schützen und deren richtige Entwicklung zu fördern. Es ist mein Anliegen kindgerecht und spielerisch das Bewusstsein für Zahngesundheit zu schaffen und diese aufrecht zu erhalten.“

ZÄ Anissa Saad

“Kinderzahnärztin zu sein ist mehr als nur ein Beruf für mich. Ich liebe Kinder und meine Tätigkeit. Das spüren meine kleinen Patientinnen und Patienten jeden Tag. Mein Ziel ist es den Kindern zu helfen, ihnen die oft unbegründete Angst zu nehmen, sodass sie mit gesunden Zähnen und guter Zahnhygiene ins Leben starten können.

Ich versetzte mich mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen in mein Gegenüber hinein. Dadurch schaffe ich Vertrauen und kann so eine schmerz- und angstfreie Behandlung durchführen.“

Dr. Anette Huhmann-Pressel

“Es bereiter mir Freude, unsere keinen Patienten vom ersten Zahn an zu begleiten. Ich möchte mit prophylaxeorientierter Behandlung und Beratung dazu beitragen, dass Kinder zahngesund aufwachsen und möglichst gar nicht erst Zahnschäden entwickeln.

Das Schöne der Kinderzahnmedizin ist es jedoch auch, dass den Kindern auf verschiedenen Wegen und entsprechender Mitarbeit der Eltern, eine zweite Chance für Zahngesundheit der bleibenden Zähne geboten werden kann.“

Dr. Kristina Dmoch-Bockhorn

“Ich begleite Kinder gerne vom 1. Milchzahn bis zur bleibenden Dentition, dabei ist es mir wichtig die kleineren und größeren Patienten an eine positive Einstellung zum Zahnarztbesuch und zur Mundhygiene heranzuführen.
So können oft Zahnschäden vermieden werden.

Bei schon vorhandenen Schäden sehe ich es als meine Aufgabe, durch eine schonende und individuelle Zahnbehandlung, die Möglichkeit zu einer positiven Grundeinstellung für Gute Mundhygiene zu fördern.“

Wir alle nach unserem Motto: Strahlende Zähne, strahlende Kinder
„Weil in den Kindern von heute die Welt von morgen steckt“ (Maria Montessori)

Angela Kamin

Verwaltung, Rechnungsstellung, Abrechnung, Organisation

Sophia Kunze

Betriebswirt der Zahnmedizin, Organisation, Prophylaxe

Katharina Schulz

ZFA Reception und Verwaltung, Behandlungsassistenz

Aleksandra Motina

QM-Beauftragte, Empfang und Kinderprophylaxe

Caroline Diedhiou

OP-Leitung Assistenz

Michelle Kulaga

Prophylaxe, Hygienebeauftragte

Carina Most

Kinderprophylaxe und Assistenz

Kimberly Kolm

Assistenz und Kinderprophylaxe

Viktoria Kotsivas

Behandlungsassistenz

Danuta Kaya

Behandlungsassistenz

Elisa Ürün

Auszubildende zur ZFA

Für jedes Alter haben wir die richtige Ablenkung und geschulte Helfer an Ort und Stelle. So schaffen wir eine wichtige Grundlage für ein positives Erlebnis und eine erfolgreiche Behandlung.

Das Team von Zahnfee 7-Stein ist auf die Bedürfnisse, Ansprüche und Wünsche von Kindern und Jugendlichen von 0 bis ca. 15 Jahren spezialisiert.
Eine hochqualifizierte medizinische Versorgung ist auch unser Anliegen.
 
 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team von Zahnfee 7-Stein